Am Samstag, dem 18. April war der Pflanzerl-Tag an der Attler Gärtnerei.
Es gab sehr viele junge pflanzen zu kaufen.
Viele Hobby- Gärtner und Gärtnerinnen sind nach Attel gekommen, um sich Pflanzen für ihren Garten zu kaufen.
Aber es gab nicht nur eine große Auswahl an Pflanzen.
Es war auch Fair Werk da.
Sie stellten ihre Produkte vor.
Zur Stärkung gab es eine Kaffee-Bar vom Attler Natur-Land-Hof.
Es gab auch einen Probierstand mit den Selbst-Gepressten Säften.
Die Säfte sind nach eigenem Rezept der Gärtnerei.
Dieser Stand war sehr beliebt.
Allen haben die Säfte gut geschmeckt.
Und für die jüngsten Gäste gab es eine bastel-Station.
Dort konnten sie ein buntes Mini-Kresse-beet gestalten.
