Benefiz-Fußball-Spiel

Am Sonntag, gab es in der Gemeinde Eiselfing ein besonderes Fußball-Spiel. Die Mannschaft der Spiel-Vereinigung Unterhaching trat gegen die Spieler vom Verein 1860 Rosenheim zu einem Test-Spiel an.

Zu Beginn liefen Betreute aus der Stiftung Attl mit den Spielern auf dem Fußball-Platz ein.

Es wurde ein gemeinsames Gruppen-Foto gemacht. Anschließend überreichte der Präsident vom Verein aus Unterhaching, Manni Schwabl, zwei Trikots mit allen Unterschriften der Spieler an Andi Kubik.

Andi Kubik arbeitet auch auf der Außenwohngruppe Schwalbenweg in Edling. Er hat das Fußball-Spiel organisiert. Der Gewinn der Veranstaltung kommt den Kindern und Jugendlichen in der Stiftung Attl zugute.

Die Trikots werden bald versteigert. Das Geld ist auch für die Kinder und Jugendlichen.